Kurz und knackig statt geschichtsorientiert war diesmal die Devise und ich hatte große Freude daran, mich von einer anderen Textseite präsentieren zu können. In der Novemberausgabe der Öko-Test Spezial zum Thema Einrichten sind ab sofort die Ergebnisse dieser Arbeit nachzulesen.

Neben Kurzbeschreibungen zu qualitativ hochwertigen und nachhaltig produzierten Möbeln finden sich hier ebenfalls Anregungen zu gesundheitsfördernden Bürostühlen und anderen Alternativen für den sitzenden Alltag.

Neugierig geworden?

Dann ist es an der Zeit einen Blick in die Öko-Test Spezial Einrichten zu werfen.

Ein kleiner Tipp: auf den Seiten mit der Überschrift „Schön & gut“ wird es warm.


Nachzulesen unter:

Fuchs, A. (2014): “Schön und gut: Wohnzimmermöbel”. In: Öko-Test Spezial Einrichten, Sonderheft T1413, S. 36-39

Fuchs, A. (2014): “Schön und gut: Schlafzimmermöbel”. In: Öko-Test Spezial Einrichten, Sonderheft T1413, S. 70-73

Fuchs, A. (2014): “Schön und gut: Büromöbel”. In: Öko-Test Spezial Einrichten, Sonderheft T1413, S. 107-109


Das Heft ist im Kiosk oder bei Öko-Test erhältlich.

 

 

Comments are closed

Exklusiv auf KuKu

Kennt ihr schon den readTicker?Rezensionen schreiben kann jeder.
Im readTicker nehme ich Bücher oder Auszüge daraus genauer unter die Lupe und schreibe während des Lesens darüber. Behandelt werden Themen,  die zum Nachdenken, Diskutieren und Augenöffnen anregen sollen.