Eine Ode an das Sir John Soane’s Museum

Kaum ein Museum liegt mir so sehr am Herzen, wie das Sir John Soane’s Museum in London. Umso schöner also, dass ich nun die Gelegenheit dazu erhalten habe, einen weiteren Artikel darüber zu veröffentlichen.

Seit heute, dem 21.11.2014, ist dieser in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift „Antike Welt“ 6/14 auf den Seiten 86-89 nachzulesen.

Sie ist deutschlandweit in Zeitungsgeschäften, oder auch als ePaper erhältlich. In Zukunft wird sie sicherlich auch in der einen oder anderen Universitätsbibliothek auftauchen. Bis dahin wird es allerdings noch etwas dauern.


Comments are closed

Exklusiv auf KuKu

Kennt ihr schon den readTicker?Rezensionen schreiben kann jeder.
Im readTicker nehme ich Bücher oder Auszüge daraus genauer unter die Lupe und schreibe während des Lesens darüber. Behandelt werden Themen,  die zum Nachdenken, Diskutieren und Augenöffnen anregen sollen.