Auf die Plätze – DOWNLOAD – Los!

Lange habe ich mit dieser Idee gespielt. Jetzt ist sie endlich umgesetzt. Die KuKu kompakt ist da und mit ihr ein Haufen Überraschungen. Ganz wie es sich zur Weihnachtszeit gehört und hoch verdient für einen jeden einzelnen von Euch!

Das Magazin ist ab sofort kostenlos einseh- und downloadbar und wartet geradezu darauf, von Euch gelesen und entdeckt zu werden.

Ihr findet sie zu jeder Zeit in der Seitenleiste des Blogs, gelangt aber natürlich auch über diesen Beitrag zum Ziel. Klickt dazu einfch auf das Cover und auf geht’s zu:

– den beliebtesten Beiträgen 2015

– dem brandneuen Europafenster

– Museums- und Lesetipps

– dem exklusiven Porträt über Pam Roxwell

– und viel, viel mehr!

Kunst, Körper und Toleranz waren DIE Themen des Ausstellungsjahres 2015. Passend dazu stellte uns die unvergleichliche Pam Roxwell dieses fantastische Bild für das Cover der ersten KuKu kompakt-Ausgabe zur Verfügung. Dafür an dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank!

Für das Titelbild der ersten Ausgabe stellte uns die Fotografin Pam Roxwell dieses wundervolle Bild zur Verfügung. Dafür nochmals ein herzlicher Dank!

Mehr über sie erfahrt Ihr im Porträt dieser Kompakt-Ausgabe oder auf ihrer Webseite.

 

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Exklusiv auf KuKu

Kennt ihr schon den readTicker?Rezensionen schreiben kann jeder.
Im readTicker nehme ich Bücher oder Auszüge daraus genauer unter die Lupe und schreibe während des Lesens darüber. Behandelt werden Themen,  die zum Nachdenken, Diskutieren und Augenöffnen anregen sollen.