Liebe Leser,

endlich ist die erste Hürde überwunden und ein weiterer Artikel eingereicht, der im August erscheinen wird.

Viel Zeit bleibt mir für KuKu aufgrund meiner Arbeit zum momentanen Zeitpunkt zwar noch immer nicht, aber es lichtet sich.

Wenn alles gut geht, bin ich schon bald mit brandneuen Beiträgen zurück.

Den Anfang macht morgen zunächst das Bild des Monats Mai.

Haltet aus – bleibt mir treu – ich bin bald wieder mehr für euch da!

Liebe Grüße

Annine

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Exklusiv auf KuKu

Kennt ihr schon den readTicker?Rezensionen schreiben kann jeder.
Im readTicker nehme ich Bücher oder Auszüge daraus genauer unter die Lupe und schreibe während des Lesens darüber. Behandelt werden Themen,  die zum Nachdenken, Diskutieren und Augenöffnen anregen sollen.