Tipp für Hundehalter

Bald ist es wieder soweit! Denn an jedem ersten Freitag im Monat heißt es im Neanderthal Museum in Mettmann: DoggDay! Wie immer können Hunde mit ihren Haltern an diesem Tag zwischen 14 und 18 Uhr die Dauerausstellung des Hauses erkunden.

Nächstmöglicher Termin ist also der 1. Juli 2016.

Treffpunkt ist wie immer im Foyer des Museums.

Wer mehr wissen will, kann sich entweder hier auf KuKu belesen oder sich direkt an das Museum wenden:

[su_tabs active=“1″]

[su_tab title=“Wo?„]

Neanderthal Museum, Talstraße 300, 40822 Mettmann

[/su_tab]

[su_tab title=“Öffnungszeiten„]

Dienstags bis Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr

Jeden ersten Freitag im Monat findet der DoggyDay statt. Seit kurzem können Interessierte an diesen Tagen auch an der DoggyTour, einer Führung mit dem eigenen Hund, teilnehmen.

[/su_tab]

[su_tab title=“Kosten„]

Eine Übersicht über die Eintrittspreise gibt es hier.[/su_tab]

[su_tab title=“Sonstiges„] Hier geht es zur Homepage des Neanderthal Museums [/su_tab]

[/su_tabs]

 

Ich wünsche allen teilnehmenden Hunden und Hundehaltern einen erlebnisreichen Tag und entschuldige an dieser Stelle die Knappheit des Beitrags. Aber in der Kürze liegt die Würze und für mehr fehlt mir leider noch immer die Zeit.

Es gibt bald Nachschub!

Versprochen!


Ähnliche Beiträge:

Warum mit Hund ins Museum?

Eine Führung mit Hund

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Exklusiv auf KuKu

Kennt ihr schon den readTicker?Rezensionen schreiben kann jeder.
Im readTicker nehme ich Bücher oder Auszüge daraus genauer unter die Lupe und schreibe während des Lesens darüber. Behandelt werden Themen,  die zum Nachdenken, Diskutieren und Augenöffnen anregen sollen.