Ihr Lieben,

ein Wind kommt auf und augenblicklich ist alles anders. Denn das echte Leben zieht mich fort von Berlin – der Stadt, die ich über alles liebe – und hält bislang ungeahnte Überraschungen für mich bereit. Das bedeutet »Tschüss Selbstständigkeit!« und »Hallo 40-Stunden-Woche!«.

Bleibt da noch Zeit für KuKu?

Auf jeden Fall! Und mehr noch – denn ein neuer Standort öffnet mir den Zugang zu neuen kulturellen Welten, die vorher schlichtweg außerhalb meiner Reichweite gewesen sind.

Um etwas Geduld muss ich euch allerdings dennoch bitten. Immerhin geschieht so ein Umzug nicht von heute auf morgen. Doch ich setze alles daran, so schnell wie möglich wieder für euch auf Erkundungstour zu gehen. Frankfurt kann sich also schon einmal in Acht nehmen. 😉

Und was macht ihr bis dorthin?

Verzweifelt nicht! Ich schreibe so oft und sobald ich kann. Glücklicherweise gibt es bereits genügend Lesestoff auf KuKu, dass euch nicht so schnell langweilig werden sollte.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Ausflug nach Edinburgh?

Das legendäre Edinburgh Festival steht unmittelbar vor der Tür. Also lest euch schlau und nehmt die Beine in die Hand.

Das Edinburgh Festival

Edinburgh: Stadt der Festivals

Auch andere Städte lohnen sich!

Was es wo gibt, erfahrt ihr unter anderem in der Städte– oder Friedhofsreihe.

Und bei schlechtem Wetter empfehle ich natürlich herzlich gerne die readTicker:

Art as Therapy

Menschliche Überreste in Museen und Sammlungen

Museen, Migration und kulturelle Vielfalt


Schaut euch um, lest euch schlau und bleibt mir treu. 🙂

Viele liebe Grüße und bis bald!

Eure Annine

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Exklusiv auf KuKu

Kennt ihr schon den readTicker?Rezensionen schreiben kann jeder.
Im readTicker nehme ich Bücher oder Auszüge daraus genauer unter die Lupe und schreibe während des Lesens darüber. Behandelt werden Themen,  die zum Nachdenken, Diskutieren und Augenöffnen anregen sollen.