Hier auf KuKu steht der Februar 2018 ganz im Zeichen des Erwachens. Nach einer gefühlt viel zu langen Pause warten die neuen Beiträge geradezu darauf, geschrieben zu werden. Und auch die neue Rubrik mit dem Titel Abenteuer ist bereits integriert. In den kommenden sechs Monaten werden hier Beiträge rund um einen der längsten Fernwanderwege der Welt  den Appalachian Trail   ihren Platz finden, den Anja und Nadine uns mit ihren Aufnahmen von unterwegs auf ganz besondere Weise näherbringen werden.

Neugierig geworden?

Dann lest doch schon mal rein und informiert über die Zwei Frauen, 3500 Kilometer, 14 Staaten, 180 Tage ….

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Exklusiv auf KuKu

Kennt ihr schon den readTicker?Rezensionen schreiben kann jeder.
Im readTicker nehme ich Bücher oder Auszüge daraus genauer unter die Lupe und schreibe während des Lesens darüber. Behandelt werden Themen,  die zum Nachdenken, Diskutieren und Augenöffnen anregen sollen.